Benutzerspezifische Werkzeuge
 

Eurolife

Das Eurolife wird von der Europaregion von WAGGGS organisiert und fand im Jahr 2001 zum ersten Mal statt - in Interlaken in der Schweiz! Im Jahr 2006, vom 22. bis zum 29. Juli wurde es zum zweiten Mal durchgeführt.

eurolife.02 fand aber in neun Ländern Europas bzw. in zehn Pfadizentren gleichzeitig statt, das Thema war "Our Rights, Our Responsibilities". 600 bis 1000 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus ganz Europa bereisten eines der 10 Zentren. Die Zentren waren übers Internet miteinander verbunden. Die Zentren befanden sich in Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Polen, Portugal und Schweden. 

 

Pfadibewegung Schweiz

Speichergasse 31
3011 Bern

Tel. +41 31 328 05 45

info@pbs.ch

PBS Logo Geschäftsstelle der
Pfadibewegung Schweiz


Pfadibewegung Schweiz (PBS)
Speichergasse 31
CH-3011 Bern   (Lageplan)

Tel.: +41 31 328 05 45  (Direktnummern der Mitarbeiter der Geschäftsstelle)
Fax: +41 31 328 05 49

info@pbs.ch


Öffnungszeiten:



Im Notfall/Krisenfall: Pfadi-Helpline

Tel.: 0800 22 36 39
(aus dem Ausland: +41 44 655 12 80)

erreichbar 24 Stunden pro Tag / 365 Tage im Jahr