Suchen Alles über Pfadi

Stammtisch Solothurn

14. März 2024 - 14. März 2024

Wir laden herzlich zum ersten Stammtisch 2024 der Silver Scouts in Solothurn ein. Im Restaurant Kreuz ist für uns ein Tisch reserviert. Wir knüpfen an die Stammtisch Tradition in Baden und Aarau an bieten das unkomplizierte Treffen auch in Solothurn an. Ich sorge für die Lokalität. Für den Rest seid ihr verantwortlich: Essen und Trinken. Oder nur essen. Oder nur trinken. Plaudern. Pläne schmieden. Was am und mit dem Stammtisch passiert, liegt in euren Händen.

Zur Ausschreibung

Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und mit der Bearbeitung meiner Daten gemäss dieser einverstanden bin https://dse-de.scouts.ch

Der Anmeldeschluss ist am Donnerstag 7. März 2024.

Datenschutz

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie der Integration von Plausible Analytics und der Google Maps Plattform einverstanden.